Loading

Loading

Loading

Home

 

Logo Eine Marke die Leben schützt!  

Pressebericht

 

 Fahrzeugbrände und Ereignisse 

 

 

FAQ

Kontakt

News

 

Tunnelbrand

Wäre jedes zweite Fahrzeug mit Firebold TC ausgestattet, könnte man einen Großbrand in einem Tunnel zum Beispiel, oder auch bei Massenkarambolagen, nahezu zu 100% ausschließen!!

Statistik

Druckversion

  

 

Gästebuch

  

Optionen 


Technik Details


 
 

 

Ereignisse

 


 

Links

 


 

Bestellung

 


 

Woodlight

   

 

Bitte bedenken Sie,

das Sie jeden Tag, oft mehrmals den Sicherheitsgurt anlegen und ihn vielleicht oder hoffentlich niemals brauchen! Und doch ist es gut das man ihn hat wenn man ihn braucht!

Man sieht die Löschanlage nicht man spürt sie nicht, sie stört niemand und doch ist sie da, wenn es einmal heiß wird!

Aber nur wenn Sie etwas unternehmen, bevor etwas geschieht!

 

 

Die schrecklichen Brände, im

Gotthardtunnel in der Schweiz, im

Gleinalmtunel, im

Tauerntunnel, im

Montblanc-

Tunnel, in der

Gletscherbahn

Kaprun!  Um nur einige der schrecklichen Beispiele zu nennen.

Chronik schwerer Tunnelunglücke

 

Die Ereignisse der vergangenen

Jahre waren für mich Anlaß genug die Sache der Öffentlichkeit vorzustellen! monatelanges testen und suchen nach entsprechenden Teilen, Ideen und Materialien war die Folge meiner Entscheidung!

 

Nun ist das Ergebnis da und ich hoffe das es viele Menschen sehen und nutzen! Die Firebold Löschsysteme sollen nicht nur den Feuerlöscher ersetzen, sondern vor allem ergänzen!

 

 "Firebold"

 Eine wichtige Ergänzung, für ein Zusammenspiel aller Maßnahmen die zur Verkehrssicherheit beitragen, um so dramatische Ereignisse zu verhindern!

Weiter

Ó Firebold.com

                                  Die Bildschirmauflösung ist auf 1024 X 768 optimiert                                           Letzte Aktualisierung am

10.07.2009